Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2013/14 2. Halbjahr > Auftritte der Jazz-AG im März 2014

The Groove Gang, die Bigband des TGG, tourt durch Ostfriesland

Gleich drei Auftritte der ambitionierten Musikerinnen und Musiker stehen im März auf dem Programm:

Am 12. März tritt „The Groove Gang“ in der IGS Moormerland auf. Ab 19:00 Uhr spielen dort außerdem noch Bands der IGS Moormerland und die Bogerman-Bigband von unserer Partnerschule in Sneek.

Am 13. März gibt es eine weitere deutsch-niederländische Begegnung: Ab 20:00 Uhr findet in der Aula der Osterstegschule ein Bigband-Meeting mit der Groove Gang und der Bogerman-Bigband statt. Als Auftakt zu diesem Konzert tritt die Bläserklasse 7cb auf. Auf den Auftritt der mehrfach ausgezeichneten niederländischen Bigband freuen wir uns schon jetzt!

Am 15. März schließlich reist die Groove Gang nach Emden zum 15. Dollart-Jazz-Meeting, bei dem Combos und Bigbands aus Ostfriesland und den Niederlanden zu hören sein werden. Der Auftritt der TGG-Schüler beginnt um 19:00 Uhr.

The Groove Gang im Februar 2014

Die Groove Gang im Februar 2014

Text und Foto: The Groove Gang

2014-02-20,