Zum Inhalt springen

Sie sind hier: Startseite > Archiv > Bibliothek-AG

Bibliothek-AG

Die Bibliothek-AG wird von Herrn Engberts geleitet und findet an unterschiedlichen Tagen statt (die Termine werden jedes Mal abgesprochen). Die Aufgabe der AG ist die Bibliothek aufrecht zu erhalten. Herr Engberts würde sich wünschen, dass Oberstufenschüler in Freistunden Aufsicht führen, damit sich jüngere Schüler immer Bücher ausleihen können.

Die Bibliothek kann man einfach als Arbeitsraum (an PCs kann im Internet etwas gesucht werden etc.) nutzen. Sie darf aber nur mit einem Lehrer oder einem Mitglied der Bibliothek-AG besucht werden. Bücher können an jedem Schultag in der ersten großen Pause (09:20-09:35 Uhr) ausgeliehen werden. Die Ausleihfrist beträgt zwei Schulwochen. Beschädigte oder verlorene Bücher müssen natürlich ersetzt werden. Wie in jedem Raum gilt auch hier: Verlasst den Raum, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Foto

Foto

2004-03-24, gd