Lob der Leser

Homepage-AG — Schlagwörter: , — martin bode am 24. Juni 2008 um 19:41 Uhr

Während wir eigentlich ständig mit Komplimenten überschüttet werden wegen der Luzidität des Quelltextes, der Konsistenz des Layouts, der Aufgeräumtheit unserer Seiten, sind unsere Leser bisher leer ausgegangen, und das völlig unverdient.

Liegt nämlich der Marktanteil Mozillas, dessen Hauptprodukt Firefox ist, selbst beim Zugriff auf die Seiten des Heise Newstickers – und der wendet sich immerhin an IT-Fachleute – nur ungefähr bei 60% (siehe die heutige Meldung “Marktanteil von Firefox kratzt an der 20-Prozent-Marke“), sind die Betrachter der Webseiten des TGG sogar zu über 70% mit einem Mozilla-Browser unterwegs, wie folgende Auswertung für Mai 2008 zeigt:

Marktanteil der Browserhersteller beim Zugriff auf tgg-leer.de im Mai 2008

Wenn das nicht stolz macht, was dann?

2 Kommentare

  1. Hallo Webmeister,

    ich bin zufällig auf der Suche nach Informationen zum Keimen von Bohnen auf eine Eurer Projektseiten gegooglet worden.

    Auch von meiner Seite ein Kompliment an Sie/Euch – sehr aufgeräumt hier und unmittelbar eingängig.

    Könnten Sie/Ihr ein Kompliment an die Bioprojektleiter weitergeben? Ich bin durchaus beeindruckt von der systematischen Arbeit, der guten Dokumentation und insbesondere der Wachstumskurven.

    Viele Grüße
    Stefan Weisenberger

    Kommentar by Stefan Weisenberger am 4. April 2009 um 11:36 Uhr
  2. Guten Abend!

    Eure Web-Seite ist wirklich übersichtlich und prima aufgebaut. Gefällt mir sehr, weiter so.
    PS: ich bin z.Zt. bei euch am TGG für die Grünanlagenpflege tätig.

    mlG, Manfred

    Kommentar by Manfred Schilling am 14. März 2010 um 23:22 Uhr

Sorry, the comment form is closed at this time.

Telettas Blog läuft unter dem großartigen WordPress mit dem — leicht veränderten — Theme Barecity.