Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Archiv gt; 2016/17 1. Halbjahr gt; Schülerbibliothek

Vorlesen und Musizieren im Advent 2016

Auch in diesem Jahr findet wieder die Veranstaltung „Vorlesen und Musizieren im Advent“ in der Schülerbibliothek statt. Vom 06.12. bis zum 19.12.2016 lesen und musizieren Schüler für Schüler jeweils in der 2. Pause. Schüler des 11. Jahrgangs lesen eine kurze weihnachtliche Geschichte vor und Schüler der Bläserklassen 5 und 6 geben passende Lieder des Advents zum Besten.

Wir wollen uns schon jetzt bei allen Schüler und Schülerinnen ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken – ohne sie würde diese Veranstaltung nicht stattfinden können – und wünschen eine schöne Adventszeit und anschließend fröhliche Weihnachten.

Alle Mitwirkenden freuen sich auf viele aufmerksame Besucher!

Foto vom Vorlesen und Musizieren im Advent 2016 Foto vom Vorlesen und Musizieren im Advent 2016 Foto vom Vorlesen und Musizieren im Advent 2016

Text und Fotos: Sara van Ohlen, Jasper Poppens

2016-12-11,