Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv gt; 2014/15 1. Halbjahr gt; Handball-AG

Neues aus der HB-AG

Beide Schulmannschaften erreichen die Bezirksentscheidung bei JtfO!

Foto der Handball-AG (Dezember 2014)

Freitags zwischen 13 und 15 Uhr kommen sie in die Sporthalle, freiwillig, zum gemeinsamen Training, motiviert, engagiert und mit viel Spaß am Handball. Dieses Training hat sich heute ausgezahlt: beide HB-Schulmannschaften, Mädchen II und Jungen III (Bild oben), haben die 3. Runde, den Bezirksentscheid, bei „Jugend trainiert für Olympia“ erreicht. Damit haben sie sich nach der ganzen Schinderei selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, auch bei denen, die nicht mitspielen konnten, bedanken:

DANKE, ein frohes Weihnachtsfest und auf ein Neues in 2015!

Leer, den 09. Dezember 2014, J. Winckler

Unser nächstes Training findet nach den Ferien im neuen Jahr statt. Für den weiteren Aufbau unserer AG suchen wir handballinteressierte und handballbegeisterte Schülerinnen und Schüler – jede/r kann mitmachen – freitags …

2014-12-14,