Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; OZ vom 14.08.2017

Drei Bigbands in der TGG-Aula

Am kommenden Freitag sind gleich drei Bigbands in der Aula des TGG zu hören. Zuerst geben sich die UEG-Bigband und „The Groove Gang“, die Bigband des TGG, die Ehre. Erstmalig in der Geschichte beider Gymnasien werden beide Bigbands auch ein gemeinsames S tück spielen!

Nach der Pause wird „Wind Machine“, das Landesjugendjazzorchester Niedersachsen unter der Leitung von Bernhard Mergner die Bühne betreten. In der Band sind die besten Nachwuchsmusiker aus ganz Niedersachsen vertreten, und wir freuen uns sehr, dass diese hervorragende Bigband schon zum zweiten Mal in Leer zu Gast ist. Echter Hörgenuss ist also garantiert, und über viele Zuschauer würden sich die jungen Musiker sicher sehr freuen!

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

OZ-Ausschnitt

Veranstaltungshinweis: Günther Köhnen-von Nuis / E-Paper-Auszug der OZ vom 14.08.2017, S. 16

2017-08-21 (letzte Änderung),