Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Medienscouts

MEDIENSCOUTS – Wir suchen Dich!

Wir, die TGG-Medienscouts, kümmern uns um die Probleme der Schüler beim Gebrauch der sozialen Medien.

Um dabei gewährleisten zu können, dass wir mit euren Problemen richtig umgehen, haben wir eine einjährige Fortbildung zu allen Themen rund um die sozialen Medien besucht.

Sicherlich habt ihr schon mal von uns gehört, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht:

Wenn ihr glaubt, dass ihr sozial engagiert, zuverlässig seid und vor allem Lust an der Arbeit mit jüngeren Schülern habt sowie mindestens den achten Jahrgang besucht, dann kommt zu uns!

Bei Interesse meldet euch einfach über IServ bei uns () oder kommt dienstags problemlos zu unserer Sprechstunde (Z12).

Logo der Medienscouts des TGG (2018)

Text: TGG-Medienscouts / Logo: Janko Meisel

2017-09-16,