Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Grundschultour

Grundschul-„Tour“ der Bläserklassen

Ende Januar waren die Bläserklassen 6b, 7bm/8bg und 9b/10bg in den Leeraner Grundschulen und der Grundschule Bunde zu Gast, um Viertklässler über das Projekt „Bläserklasse“ des TGG zu informieren. Nach einem kurzen Konzert und Erläuterungen zu diesem besonderen Angebot des TGG hatten die Grundschülerinnen und -schüler Gelegenheit, die verschiedenen Instrumente selbst auszuprobieren, was ausgiebig und geräuschintensiv genutzt wurde. Die Fotos zeigen Auftritte der 7bm und 8bg in der Plytenbergschule und der Daalerschule.

Foto von der Grundschultour der Bläserklassen 2020 Foto von der Grundschultour der Bläserklassen 2020 Foto von der Grundschultour der Bläserklassen 2020 Foto von der Grundschultour der Bläserklassen 2020 Foto von der Grundschultour der Bläserklassen 2020

Text: Günther Köhnen-von Nuis / Fotos: Alexander Engelmann

2020-02-15 (letzte Änderung),