Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Vorhang auf

„Molly Matilda und die Knüppelkuh“

„Vorhang auf“ hieß es für die Klassen 5b, 5c, 5d und 5f am 29.01.2024. Im Dorfgemeinschaftshaus in Bingum ließen sie sich das Stück „Molly Matilda und die Knüppelkuh“ nicht entgehen.

Das Theaterstück basiert auf den Jugendbüchern „Matilda“ von Roald Dahl und „Molly Moon“ von Georgia Byng. Das Besondere an der Aufführung war, dass die Schauspieler – Schüler wie du und ich – Kinder verschiedener Leeraner Schulen und der Schule am Deich zusammen Theater spielten und nicht nur uns, sondern auch unsere Lehrer begeisterten.

Na, neugierig geworden? Oder erwägst du selbst bereits zu schauspielern? Unter folgendem Link findest du mehr Informationen und Kontakte: https://emma.lfzamdeich.de/

Foto von der Theateraufführung in Bingum (Januar 2024) Foto von der Theateraufführung in Bingum (Januar 2024)

Text: Sabrina Kohlert mit der Klasse 5f / Fotos: Sabrina Kohlert

2024-02-04,