Das Sportturnier der 6. Klassen

Schulleben — athiththan yogeswaran am 11. Mai 2008 um 13:08 Uhr

Der Sporttag am 30.04.2008 war für mich im Ganzen gut, war ja klar, weil jeder lieber etwas spielt als etwas zu lernen.

Beim Brennball war eine Sache nicht gerade toll, und zwar dass man nach Siegen gewertet hat und nicht nach Punkten, denn man könnte ja ein schlechtes Spiel haben und den Rest gewinnen und das ziemlich hoch! Schließlich war meine Klasse in der Gesamtwertung Erster und in Brennball und Völkerball jeweils Zweiter. Völkerball war nicht so toll, weil da nur 14 Schüler einer Klasse spielen durften.

Dieses Jahr war eine Halle gesperrt und da mussten wir auf die kleine Halle verzichten. Die große Halle wurde durch die Trennwand geteilt, also war weniger Platz um Völker- und Brennball zu spielen. Sonst war eigentlich alles vom Spiel her toll und gut.

In den Umkleiden ging es aber nicht gut, weil Unbekannte Schuhe genommen, die dann mit Wasser gefüllt und danach im Waschbecken liegen gelassen haben.

0 Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Telettas Blog läuft unter dem großartigen WordPress mit dem — leicht veränderten — Theme Barecity.