Frohe Weihnachten!

Allgemeines,Homepage-AG — stefan heykes am 25. Dezember 2008 um 16:48 Uhr

Es wird mal wieder Zeit, was in unseren kleinen Blog zu schreiben. Ich habe gerade eben mal geschaut, was denn in letzter Zeit so geschrieben wurde, und musste entsetzt feststellen, dass es nichts neues gab. Das kommt halt davon, wenn ich keine Zeit mehr für die Homepage-AG habe, Patrick keine Lust mehr dazu hat und Henning die Schule gewechselt hat. Den anderen liegt dieser Blog wohl nicht so am Herzen, dass die mal kreativ werden, und Herrn Bode scheint es auch nicht zu interessieren. Aber ich nehm mir jetzt schon mal vor, wieder mehr zu schreiben und habe im nächsten Halbjahr wohl auch wieder Zeit für die AG, dann kann ich den Laden wieder auf Vordermann bringen, ohne mich läuft da ja wohl nichts zusammen, auch wenn das mit Twitter zugegeben eine interessante Idee ist. Wie auch immer, ich komme wieder!

Aber das ist jetzt ja auch egal, ich wollte ja eigentlich nur allen Lesern frohe Weihnachten wünschen. Es ist zwar nicht das ideale Wetter, aber das erspart immerhin den Anblick dämlich grinsender Weihnachtsmänner und ich habe es sogar geschafft, dem ewigen „Last Christmas“ Gedudel zu entgehen, bis auf ein paar Sekunden, die ich zum Radio brauche, um es auszuschalten

1 Kommentar

  1. Mensch Stefan,

    schön, von Dir etwas zu lesen!

    Ich hatte mich schon mit dem Gedanken getragen, noch einen Beitrag mit dem Titel „Der Letzte macht das Licht aus“ zu posten und dann den Link auf der Startseite – natürlich nicht den Blog selbst – zu löschen.

    Es wird Zeit, dass Du wieder kommst, denn wir müssen uns tüchtig plagen: Diese Fachcurricula sind wirklich eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Wenn man dann noch wie Arne erleben muss, dass die fertigen Seiten vom AG-Leiter mit einem Mausklick in den orcus electronicus befördert werden, dann wird es ganz bitter …

    Was gab es sonst Neues? Unser Nachwuchs spielt nun – nach getaner Arbeit, notabene – nicht mehr „trackmania“, oder wie das heißt, sondern „wauies„.

    Von SaaS (Software as a Service) hatte ich bereits etwas gehört, aber dass man sogar im Browser spielen kann … So lerne ich doch stets und ständig etwas dazu. Die Damen und Herren aus dem Nachbarraum Z16 (Seminarfach LAN) schauen in den Pausen immer einmal wieder vorbei und staunen, wie liebevoll die virtuellen Hunde gepflegt werden.

    (Gelegentlich aufkeimender Kritik – „Haben die nichts Besseres zu tun?“ – begegne ich zwar stets mit der Bemerkung, dass wir auf diese Weise bereits Tonnen von Hundefutter erspielt haben, deren Verkauf der Schule zu Gute kommt, aber das ist natürlich original gelogen. Eigenartig ist übrigens, dass Time for Kids diesen URI noch nicht gesperrt hat.)

    Langen Rede kurzer Sinn: Sieh zu, dass Du wieder bei uns mitmachen kannst!

    Kommentar by martin bode am 25. Dezember 2008 um 20:15 Uhr

Sorry, the comment form is closed at this time.

Telettas Blog läuft unter dem großartigen WordPress mit dem — leicht veränderten — Theme Barecity.